Der BVB informiert

Wechsel im Vorstand

Alexander Zielke, der in der letzten Jahreshauptversammlung des BVB e.V. in Berlin in den Vorstand gewählt wurde, ist am 08.03.2024 aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Er hat in maßgeblicher Weise den neuen Weg des BVB e.V. initiiert und mitgestaltet.

Wir hoffen weiterhin von seinem Wissen im Bereich Weiterbildung und Arbeitssicherheit profitieren zu können, und bedanken uns bei ihm für die geleistete Arbeit. Alex wünscht dem Verband auf dem neu eingeschlagenen Weg alles Gute und bleibt diesem weiterhin als Mitglied erhalten.

Um dem Auftrag der Mitgliederversammlung, dass der Vorstand in der aktuellen Wahlperiode aus 6 Mitgliedern besteht, gerecht zu werden, hat der Vorstand den Berliner Oberbeleuchter Beda Mulzer für die Vorstandsarbeit gewinnen können, und durch Abstimmung in einer Sondersitzung am 11.03.2024 bestätigt. Der Vorstand sieht in seinen Fähigkeiten im Bereich digitale Koordination in Zusammenarbeit mit Thomas Lorch, der die sozialen Netzwerke betreut, eine gute Möglichkeit die Außenwirkung des Verbands zu erhöhen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Der Vorstand