NameAmp - light Film TV Service GmbH
Telefon0221 97998947
Mobiltelefon0171 1933723
Fax0221 97998948
DetailsAmp-light Film&TV Service GmbH ist ein kleiner aber feiner Licht u. Bühnen RENTAL, der Anfang 2008 in Köln gegründet wurde. Die Amp-light besteht aus 3 Gesellschaftern. Geschäftsführender Gesellschafter und zugleich als Oberbeleuchter agierend, ist Andy Stein. Andy Stein ist seit über 16 Jahren als Beleuchter, Rigg Operator und Oberbeleuchter tätig. Angefangen hat er in München. Dann 8 Jahre in Berlin und jetzt in Köln mit eigenem RENTAL. Er hat Erfahrung in Kino, Spielfilm und Werbeproduktionen. Die Amp-light hat sich auf Werbeproduktionen, Imagefilme und Musikclips spezialisiert. Wir legen sehr grossen Wert auf gutes, aktuelles und gepflegtes Material. Wir sind der Meinung, dass ein guter Job bei gutem Material anfängt. Da Andy Stein jahrelang, und immer noch, am Set tätig ist, wissen wir, was am Set benötigt wird.

• 2008: Gründung der Amp-light Film&TV Service GmbH. Bezug der Geschäftsräume in der Sachstr. 16, Pulheim/Brauweiler. Erste kleine Image- und Werbeproduktionen mit Material ausgestattet. Erste Serie für 2 Monate ausgestattet

• 2009: Div. Werbeproduktionen erfolgreich ausgestattet. Erster Dolly wurde gekauft. Amp-light RENTAL betreut Mirja Boes auf ihrer Stand up Tour durch Deutschland. Erstes eigenes Firmenfahrzeug.

• 2010: Weiter Werbeproduktionen mit gutem Material versorgt. Zweites eigenes Firmenfahrzeug wird angeschafft. Die ersten grösseren HMI`s werden gekauft. In spezial Lampen wie LoCaster LED von Arri wird Investiert und auch gleich erfolgreich eingesetzt. Zweite Staffel der Serie wird gedreht und wir statten aus. Umzug nach Ossendorf. Mehr Platz für Material. Endlich in Köln. Die ersten Planungen für unser hauseigenes Studio werden gemacht.

• Ende 2010: erste Kamera mit feinem Zubehörwird angeschafft. Unser Motto: Klein aber fein. Das wollen wir weiterhin bleiben, und oft auch ein bischen mehr als nur ein RENTAL