NameManfrotto Distribution GmbH
E-Mailinfo@manfrotto.de
Websitehttps://www.manfrotto.de/
Telefon02203-20213 0
DetailsManfrotto Distribution vertreibt ein umfassendes Sortiment an professionellem Zubehör für Foto-, Video- und Filmanwendungen. Ob Stative für Kameras oder Beleuchtung, Blitzgeräte, Akkus oder Kamera- und Gerätetaschen: Die Produktpalette von Manfrotto Distribution umfasst international renommierte Premium-Marken, die sich durch höchste Qualität bei einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis auszeichnen. Dazu gehören weltweit bekannte Marken wie Manfrotto, Gitzo, Avenger, Lastolite und National Geographic-Taschen.

Seit 1993 gehört das Unternehmen der Vitec Group, einer in England ansässigen und an der Londoner Börse notierten Holding. Vitec vereint unter seinem Dach führende Hersteller und deren Produkte aus den Bereichen Fotografie und Audio-Video-Kommunikation. In USA, Frankreich, Italien, Deutschland, UK und Japan erwirtschaften die fünf „Manfrotto Distribution“-Niederlassungen ca. 65% des Gesamtumsatzes der „Imaging & Staging Division“ innerhalb der Vitec Group. Das Unternehmen versteht sich als leistungsstarker Partner des Fotofachhandels sowie von CE-Märkten und Fotostudios.

Die für den deutschen Markt zuständige Niederlassung am Standort Köln wurde 2004 eröffnet und beschäftigt insgesamt 25 Mitarbeiter. Mit seinem vielfältigen Sortiment ist Manfrotto Distribution heute in der Lage, das zum Fotografieren und Filmen notwendige Zubehör für Konsumenten, Amateure und Profis gleichermaßen anzubieten. Dabei fokussiert sich das Unternehmen auf den Vertrieb der Markenprodukte durch den Fachhandel und die großen Fachhandels-Kooperationen.

Weitere Informationen finden Sie au unserer Webseite.