Maier Bros. GmbH investiert in „grünen“ Fuhrpark

In einem ersten Schritt wurden sechs CNG LKW der Klassen 7,2t und 12t angeschafft. Die LKW werden mit Natural Gas betrieben und sind ab sofort einsatzbereit.

Ein CNG-LKW 7,2t ist bereits seit April im Einsatz und hat sich im täglichen Einsatz bestens bewährt.

Wir wollen schon jetzt etwas tun und nicht warten bis in weiter Zukunft entsprechende Elektro- oder Hybrid LKW verfügbar sind.“ erläutert Geschäftsführer Niels Maier die Entscheidung.

Die Maier Bros. GmbH ist seit 1989 ein Full Service Rental mit Schwerpunkten auf Licht- & Kamerabühnen Equipment für qualitativ hochwertige Kinofilm-, TV- & Werbefilm Produktionen. Stromerzeuger (MB-Filmhybrid 100), Funk und viele Spezialentwicklungen, die den Arbeitsablauf am Set optimieren, runden das Angebot ab. Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Maier Bros. GmbH für nachhaltige Filmtechnik und Stromversorgung, sowie im Bereich Nachwuchsförderung.

Weitere Informationen und Kontakt unter: www.maierbros.de