Wir qualifizieren!

Am Set werden immer häufiger neben den Hubarbeitsbühnen (Cherrypicker) auch Teleskopstapler eingesetzt. Uns liegt sehr viel daran, dass nur qualifiziertes Personal diese Arbeitsmaschinen bedient.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, unsere Mitglieder finanziell bei der Bedienungsschulung dieser Geräte zu unterstützen.

Der BVB hat zusammen mit der Firma Collé GmbH eine deutschlandweite Vereinbarung abgeschlossen.

Für Mitglieder des BVB bietet uns die Firma Collé GmbH folgendes an:

• 5% Rabatt auf Wiederholungsunterweisungen
  • 15% Rabatt auf unseren Bedienerschulungen (bitte Mitgliedsnummer angeben bei der Anfrage)
  • Theorie als E-Learning Modul
  • Schulungsdatum für die praktische Bedienerschulung flexibel zu vereinbaren.
  • Bedienerschulungen möglich in einer unseren Schulungszentren: Berlin, Hamburg, Augsburg. Leipzig-Gera, Bremen, Bad Salzuflen und Sittard (Bereich Köln).
  • Gruppengröße: min. 5 Teilnehmer
  • Zertifikate & Fahrerausweis inklusive

Dieses Angebot steht allen BVB-Mitglieder zur Verfügung.

Für unsere Mitglieder haben wir noch ein weiteres Highlight anzubieten:

Jeder Teilnehmer erhält pro Bedienerschulung nach Vorlage des Zertifikats, für Telestapler sowie Hubarbeitsbühnen der Firma Collé vom BVB € 25,00. z.B. bei drei Schulungen á € 25,00 = € 75,00

Hier ein Link zu einer kurzen Präsentation von Collé:

Mitglieder können für weitere Infos eine Mail mit dem Betreff “BEDIENERSCHULUNG” an

Die bekannte info@ Adresse senden.

Der Vorstand des BVB