NameLicht-Technik Vertriebs GmbH
E-MailInfo@Licht-Technik.com
Websitehttp://www.licht-technik.com/de/
Telefon+49 (89) 3605280
DetailsDie Licht-Technik Vertriebs GmbH Uwe Hagenbach & Bernhard Grill entwickelt und vertreibt seit 1983 innovative Produkte für Film, Fernsehen, Theater, Oper und Bühne. Effektive Lichtwerkzeuge wie Bag-o-Light, SkyLight, Shutter und das Click & move-system - um nur einige zu nennen - haben sich seit Jahren am Filmset bewährt und wurden mit mehreren Awards (5x CINEC Award) ausgezeichnet. Die Produkte sind praxisnah, auch durch die jahrelange Oberbeleuchtererfahrung der Geschäftsführer Bernhard Grill und Uwe Hagenbach, entwickelt.

Auch im weltweiten Theater- und Opernhausbereich ist die Licht-Technik Vertriebs GmbH Marktführer mit modularen Motorbügelsystemen, Farbwechslern, Shuttern und motorischen Vierflügel-Toren. Alle Produkte werden im Hause von derzeit 20 Mitarbeitern entwickelt und gefertigt. Der Leihpark bietet ein umfangreiches Programm an Licht und Bühne mit Zubehör und LKWs sowie Aggregaten. Licht-Technik verfügt über eigenes Fachpersonal (Oberbeleuchter, Beleuchter und Grip). Licht-Technik Vertriebs GmbH bietet seit 28 Jahren auch komplette Beleuchtungskonzepte für Events (z.B. FIS Nachtslalom 2010 Flachau).