NameMovieTech AG
E-Mailinfo@movietech.de
Websitehttp://www.movietech.de
Telefon089 4368913
DetailsEgal ob Kameradolly, Kamerakran, Krandolly, Remote Head oder Schienen - unser Anspruch ist es, optimale Lösungen zu finden, die Kamera zu bewegen und durch die Bereitstellung hochfunktionaler und zuverlässiger Produkte die Arbeit am Filmset zu erleichtern.Diesen Anspruch gewährleisten wir durch eine sorgfältige und präzise Fertigung in unserem Werk in München und stetige Verbesserung der Produkte.  Zudem bieten wir ein breites Sortiment an Zubehörteilen an, die untereinander kombinierbar und für eine Vielzahl von Produkten einsetzbar sind. Mit wenigen Geräten lässt sich so eine große Vielfalt von Anwendungs- und Kombinationsmöglichkeiten verwirklichen. Nicht zuletzt helfen wir durch zuverlässige Wartungsleistungen und einen schnellen Reparaturservice, Ausfällen bei den Geräten vorzubeugen bzw. Ausfallzeiten so kurz als möglich zu halten. Daneben bieten wir unter der Marke ABC Products auch leichtes Equipment für Broadcast und Video an. Bitte besuchen Sie für nähere Information www.abc-products.de.