NameGrip Factory Munich GmbH
E-Mailinfo@g-f-m.net
Websitehttp://www.g-f-m.net
Telefon+49 (89) 3190 1290
DetailsAls Hersteller von hochqualitativem Camera-Support stehen bei GFM die Produktqualität, Praxistauglichkeit sowie der Kundenservice im Mittelpunkt. Hierbei stützen wir uns auf moderne CAD-Entwicklungsverfahren, neueste Fertigungsmethoden (CNC Fräs-und Drehautomaten), qualifiziertes Fachpersonal sowie langjährige Branchenerfahrung.

Kennzeichnend in diesem Zusammenhang ist auch die patentierte Hart-Coat ® Oberfläche, mit der alle unsere Produkte veredelt werden. Das Hart-Coat ® sorgt für einen sehr harten und dauerhaften Oberflächenschutz, so dass sich GFM-Produkte selbst nach vielfacher, intensiver Nutzung stets in einer guten Verfassung präsentieren.

Mindestens ebenso wichtig wie die Qualität ist die Benutzerfreundlichkeit und die Praxistauglichkeit unserer Produkte.

Mit Anwendern und Kunden stehen wir somit in einem engen Dialog und versuchen stets, auf deren Anregungen und Wünsche einzugehen - denn wir wollen, dass Sie gerne mit Filmtechnik von GFM arbeiten!