Lieber Niels,

Dein Verlust ist nicht nur für deine nächsten Verwandten und guten Freunde unendlich traurig und nur schwer fassbar.

Auch wir, deine Kolleginnen und Kollegen, können diesen abrupten Verlust nur schmerzlich mit Worten beschreiben. Du warst so voller Energie, immer mutig, immer herzlich und ein liebevoller Mensch. Du warst die treibende Kraft bei der Entwicklung umweltverträglichen Drehens.

Dein Engagement am Drehort, für eure Firma, für Fortbildung und Innovationen und über die Jahrzehnte, auch für unseren Verband, dies alles wird uns fehlen. Das Fliegen war seit Jahren deine Passion. Einmal im Jahr für mehrere Wochen dem Alltag entfliehen und die Freiheit genießen.

Am 14.06.2023 hat ein technischer Fehler dich völlig unerwartet aus dem Leben gerissen und eine große Leere hinterlassen.

Niels Maier war seit 1993 als Oberbeleuchter Mitglied in unserem Verband, er war geschäftsführender Gesellschafter bei Maier Bros GmbH.

Es fehlen die Worte, um die Trauer auszudrücken, in der wir uns befinden. Wir wünschen der Familie viel Kraft und Stärke!

Der Vorstand des BVB e.V.